Ein Mops fur alle Falle - Markus Zimmermeier - Bücher - Createspace Independent Publishing Platf - 9781523898985 - 9. Februar 2016
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Ein Mops fur alle Falle

Markus Zimmermeier

Preis
€ 14,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 14. - 27. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Ein Mops fur alle Falle

Hallo! Mein Name ist Rike und ich bin ein Mops. In den zwei Geschichten dieses Sammelbandes kümmere ich mich als Botschafterin der Liebe um mein Frauchen Lena. Doch nicht nur ihr Gefühlsleben hält mich auf Trab, sondern auch die vielfältigen Formen von Gewalt (Handgemenge, Diebstahl, Einbruch, Entführung usw.), die mir in der rauen Menschenwelt begegnen.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 9. Februar 2016
ISBN13 9781523898985
Verlag Createspace Independent Publishing Platf
Seitenanzahl 192
Maße 152 × 229 × 11 mm   ·   290 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Markus Zimmermeier