Was ich dir uber Sylt noch erzahlen wollte - Ursula Weiher - Bücher - tredition GmbH - 9783347284753 - 5. Mai 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Was ich dir uber Sylt noch erzahlen wollte

Ursula Weiher

Preis
€ 17,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 21. - 31. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Was ich dir uber Sylt noch erzahlen wollte

"Ich sitze bei Ebbe am Wattenmeer und denke darüber nach, warum es mich immer wieder hierherzieht." Möwen und Meer, Dünen und Syltrosen, Regentage und Sonnenuntergänge. Die Insel Sylt ist für Ursula Weiher zur Seelenheimat geworden. Kundige Naturbeobachtung verbindet die 88-jährige Autorin und langjährige Naturschützerin mit Gedanken über den Sinn des Lebens. Es erwachen sinnbildliche Geschichten. Schreibt sie über die Natur, schreibt sie über den Menschen. Entstanden sind Gleichnisse und moderne Mythen, die einladen wollen zum Nachdenken und Schmunzeln.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 5. Mai 2021
ISBN13 9783347284753
Verlag tredition GmbH
Seitenanzahl 70
Maße 127 × 203 × 4 mm   ·   86 g
Sprache Deutsch