Selbst und Ständig? - Ralph Georg Günther - Bücher - Bod Third Party Titles - 9783347394148 - 3. November 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Selbst und Ständig?

Ralph Georg Günther

Preis
€ 29,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 15. - 27. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auch vorhanden als:

Selbst und Ständig?

Viele Selbstständige gelangen an ihre Grenzen, sie klammern sich an die Illusion, alles allein bewältigen zu können. Das ist Wahnsinn und führt nach und nach zu persönlicher und körperlicher Überlastung! Die Lösung heißt - Wage den Schritt vom Selbstständigen zum Unternehmer! Ich bin seit 1993 mit einem Ingenieurbüro in der Bauwirtschaft tätig und ich habe den Schritt vom "Selbst und Ständigen" zum Unternehmer gewagt und erfolgreich vollzogen. Es ist nämlich möglich, sich in seinem Fach vom "Selbst und Ständigen" zum kleinen Unternehmer zu entwickeln, ohne einen riesigen Personalaufwand zu betreiben. Dieses Büchlein habe ich für die Selbstständigen geschrieben, welche die Notwendigkeit, etwas verändern zu müssen, durchaus erkannt haben, aber noch nicht wissen, wie sie es anstellen sollen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und erzähle deshalb auch von meinen Höhen und Tiefen, die mich auf diesem Weg begleiteten. Ich möchte Mut machen, ebenfalls den Schritt zu wagen und ich möchte einen Weg zeigen, wie es noch besser und eleganter gehen kann, als ich es getan habe!

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 3. November 2021
ISBN13 9783347394148
Verlag Bod Third Party Titles
Seitenanzahl 182
Maße 148 × 210 × 11 mm   ·   244 g
Sprache Deutsch