Ex Talk - Liebe live auf Sendung - Rachel Lynn Solomon - Bücher - dtv Verlagsgesellschaft - 9783423219693 - 23. Juli 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Ex Talk - Liebe live auf Sendung

Rachel Lynn Solomon

Preis
€ 12,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 1. - 8. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Ex Talk - Liebe live auf Sendung

Love is ON the AIR Shay Goldstein arbeitet seit fast zehn Jahren bei ihrem Lieblingsradiosender in Seattle. Aber seit Kurzem gerät sie immer wieder mit ihrem neuesten Kollegen aneinander, Dominic Yun, der meint, alles besser zu wissen. Als sie ihrem Boss ein Konzept für eine Talkshow vorschlägt, ist der begeistert. In ?Ex Talk?? soll ein ehemaliges Paar miteinander plaudern und Beziehungstipps geben. Nur kommt ihr Boss dann auf die wirklich blöde Idee, Shay und Dominic als dieses Ex-Paar auszugeben. Die Hörer lieben Shay und Dom. Und Shay und Dom verlieben sich ineinander. Doch wie können sie ein Paar sein, wenn sie für die Öffentlichkeit ein Ex-Paar sind? Ein Versuch, die Sache aufzuklären, endet jedenfalls nicht nur mit dem Rausschmiss von Shay.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 23. Juli 2021
ISBN13 9783423219693
Verlag dtv Verlagsgesellschaft
Seitenanzahl 448
Maße 126 × 186 × 37 mm   ·   375 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Rachel Lynn Solomon

Andere haben auch gekauft