Mariah - Ganz ich selbst - Mariah Carey - Bücher - Heyne Verlag - 9783453218314 - 9. November 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Mariah - Ganz ich selbst

Mariah Carey

Preis
€ 19,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 8. - 16. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Mariah - Ganz ich selbst

Mariah Carey ist eine globale Ikone, gefeierte Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Schauspielerin und Mutter. Erstmals erzählt sie ihre ungefilterte Geschichte: Von ihrem Aufwachsen in schwierigen Verhältnissen zwischen Rassismus und Gewalt, ihrer Liebe zur Musik, ihrem Aufstieg als Sängerin, dem Zwiespalt zwischen glamourösem Popstar und dem ständigen Erwartungsdruck anderer und schließlich von ihrer Entwicklung hin zu einer freien und selbstbestimmten Frau. Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich den Mut und die Klarheit aufbringen konnte, meine Autobiografie zu schreiben. Ich wollte eine Geschichte der Momente erzählen, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin der Höhen und Tiefen, der Triumphe und Erschütterungen, der Katastrophen und der Träume. Auch wenn es im Verlauf meiner Karriere und meines sehr öffentlichen Privatlebens unzählige Geschichten über mich gab, ist es unmöglich die Vielschichtigkeit und Tiefen meiner eigenen Erfahrungen in einem einzelnen Mag

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 9. November 2021
ISBN13 9783453218314
Verlag Heyne Verlag
Seitenanzahl 448
Maße 144 × 216 × 47 mm   ·   664 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Mariah Carey

Andere haben auch gekauft

Alle Titel von Mariah Carey ansehen ( u. a. CD , LP , DVD , 12" und SCD )