Direktantriebe Fur Industrieroboter - Isw Forschung Und Praxis - Wolfgang Scholich-tessmann - Bücher - Springer-Verlag Berlin and Heidelberg Gm - 9783540649618 - 18. August 1998
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Direktantriebe Fur Industrieroboter - Isw Forschung Und Praxis German edition

Wolfgang Scholich-tessmann

Preis
€ 95,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Apr - 3. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Direktantriebe Fur Industrieroboter - Isw Forschung Und Praxis German edition

Die vorliegende Arbeit entstand während meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mit­ arbeiter am Institut für Steuerungstechnik der Werkzeugmaschinen und Fertigungs­ einrichtungen (ISW) der Universität Stuttgart. Herrn Professor Dr.-Ing. Dres. h.c. G. Pritschow, dem Leiter des Instituts, gebührt mein besonderer Dank für die Schaffung der Voraussetzungen, die für das Gelingen dieser Arbeit wesentlich waren, für seine wohlwollende Förderung und für die Übernahme des Hauptberichts. Für die Erstellung des Mitberichts danke ich Herrn Professor DrAng. Dr. h.c. W. Schieh­ len sehr herzlich. Das offene und kollegiale Umfeld am Institut und die sich daraus ergebenden Diskussion­ en haben wesentlich zum Gelingen dieser Arbeit beigetragen. Darüber hinaus gilt mein ganz besonderer Dank den Herren Christian Fahrbach, Uwe Kosiedowski, Gerhard Ham­ mann und Franz Krauß. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Damen und Herren des technischen Büros, der Sekretariate, der Bibliothek sowie der elektrischen und mechanischen Werkstatt für die stets gute Zusammenarbeit bedanken.


133 pages, black & white illustrations, black & white tables, bibliography

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum Tyskland, 18. August 1998
ISBN13 9783540649618
Verlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg Gm
Seitenanzahl 133
Maße 148 × 210 × 8 mm   ·   181 g
Sprache Deutsch