Ben Und Die Blume Des Vergessens - Markus Ostermeier - Bücher - Books On Demand - 9783732236947 - 30. Juli 2013
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Ben Und Die Blume Des Vergessens German edition

Markus Ostermeier

Preis
€ 22,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 24. Apr - 6. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Ben Und Die Blume Des Vergessens German edition

Ben und seine Familie machen Urlaub in Italien am Gardasee. Das Amulett, dass Ben von seinem ersten Besuch in Mittel-Meer von König Halluxx geschenkt bekommen hat, leuchtete einige Mal rot und Ben ist sich sicher, dass dies etwas zu bedeuten hat. Bei einem Tauchausflug seines Vater geht Ben schnorcheln und gelangt dabei erneut nach Mittel-Meer. Dort stellt sich heraus, dass König Halluxx Ben über das Amulett gerufen hat, weil der böse Ereboss mithilfe einer Zauberblume die Bewohner vom Königreich Atalis auf seine Seite bringen möchte, um so die Macht im Königreich zu erhalten. Ben und Prinzessin Elara machen sich auf den Weg in das Reich von Ereboss, um die Zauberblume und die entführten und verzauberten Bewohner von Mittel-Meer zu finden und zu befreien. Als auch noch Prinzessin Elara gefangen genommen wird, muss Ben alleine versuchen, dieses knifflige Abenteuer zu bestehen.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 30. Juli 2013
ISBN13 9783732236947
Verlag Books On Demand
Seitenanzahl 158
Maße 125 × 9 × 200 mm   ·   176 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Markus Ostermeier