Shreds of thoughts II - Gedankenfetzen - Astrid Evelt - Bücher - Books on Demand - 9783732279944 - 6. Dezember 2013
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Shreds of thoughts II - Gedankenfetzen German edition

Astrid Evelt

Preis
€ 19,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 21. - 31. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Shreds of thoughts II - Gedankenfetzen German edition

Ein weiteres kleines Tagebuch eines wirren Hirns, ich habe Blog-Einträge und andere Gedanken von irgendwo her zusammengetragen. Vielleicht nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar, aber es war mein Gutdünken. Die Werke sind englische Einträge, aber es ist auch deutsches Material dabei. Dabei handelt es sich um Gedichte, Möchtegern-Lieder oder andere schräge Gedanken ebenso einige Kommentare dazu.. Es ist, was es ist: Gedankenfetzen - nicht mehr und nicht weniger.


102 pages

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 6. Dezember 2013
ISBN13 9783732279944
Verlag Books on Demand
Seitenanzahl 102
Maße 127 × 203 × 5 mm   ·   109 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Astrid Evelt