Die Kinder der Otori 1 - Waisenkrieger - Lian Hearn - Bücher - FISCHER Sauerländer - 9783737357654 - 1. August 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Die Kinder der Otori 1 - Waisenkrieger

Lian Hearn

Preis
€ 17,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 10. - 17. Apr
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Die Kinder der Otori 1 - Waisenkrieger

»Der Clan der Otori« lebt weiter!Die neue große Fantasysaga von Bestsellerautorin Lian HearnDer Clan der Otori ist nach der verlorenen Schlacht in alle Winde zerstreut, tausende Clan-Mitglieder sind gefallen. Und wie viele Waisen der Otori wächst auch Kasho im Verborgenen auf. Im Tempel von Tereyama wird er zu Gewaltlosigkeit und Demut erzogen. Doch als seine magische Fähigkeit erwacht, erwacht auch das Interesse an Kasho. Er kann Tote zum Leben erwecken, und wer hat nicht einen Sohn, einen Vater oder einen Freund, den er aus dem Reich der Toten zurückrufen möchte? Die Männer des Widerstands, die Kämpfer in den Bergdörfern, sogar der brutale neue Herrscher Saga Hideki ? sie alle versuchen, Kasho auf ihre Seite zu ziehen. Doch am lautesten erklingt die Stimme der Toten. Es sind die Mädchen und jungen Frauen, die zur Heirat gezwungen, als Geiseln gehalten und achtlos im Zuge politischer Intrigen ermordet wurden. Nur Kasho hört ihr Pfeifen und Trommeln aus dem Totenreich und verliebt sich in die wütendste von ihnen. Fesselnd und von unglaublicher sprachlicher Schönheit lässt Lian Hearn eine betörende, mittelalterlich grausame Welt auferstehen. Ein großes Leseglück, nicht nur für Japan-Fans, nicht nur für Fantasy-Leser, sondern für jeden. (Band 1 von 2) Die ganze Otori-Reihe auf einen Blick:»Das Schwert in der Stille«»Der Pfad im Schnee«»Der Glanz des Mondes«»Der Ruf des Reihers«Und die Vorgeschichte: »Die Weite des Himmels«»Die Kinder der Otori ? Waisenkrieger« (Band 1 von 2) kann als Fortsetzung von »Der Clan der Otori«, aber auch völlig unabhängig gelesen werden.

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 1. August 2021
ISBN13 9783737357654
Verlag FISCHER Sauerländer
Seitenanzahl 394
Maße 146 × 217 × 46 mm   ·   636 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Lian Hearn

Andere haben auch gekauft