Verhängnisvoller Deal - Ellen Heinzelmann - Bücher - Books On Demand - 9783738603521 - 26. November 2014
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Verhängnisvoller Deal German edition

Ellen Heinzelmann

Preis
€ 28,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 15. - 27. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Verhängnisvoller Deal German edition

Joachim Winterstein, Geschäftsführer einer renommierten Firma in Lörrach, war ein erfolgreicher, aber auch ausgekochter Geschäftsmann, dessen Nebengeschäfte und sonstigen Aktivitäten vor dem Auge des Gesetzes nicht immer auf Wohlwollen gestoßen wären. Daher sah er sich auch immer wieder mal genötigt, ungeliebte Mitwisser durch großzügige Vereinbarungen zum Stillhalten zu bringen. Doch einer dieser Deals stellte sich als verhängnisvoll heraus.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 26. November 2014
ISBN13 9783738603521
Verlag Books On Demand
Seitenanzahl 250
Maße 14 × 127 × 203 mm   ·   272 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Ellen Heinzelmann