Weltenwanderer - Louis Proll - Bücher - Books on Demand - 9783754349489 - 5. November 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Weltenwanderer

Louis Proll

Preis
€ 48,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 24. Apr - 6. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Weltenwanderer

Chaos ist Freiheit! Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass diese Welt nur eine von unendlich vielen ist? Genügt dir eine einzelne Welt voller Abenteuer, Schätze und Gefahr, oder bist du wie Karl Peterson? Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg zieht es den jungen Karl in die Ferne. Seine kindliche Abenteuerlust führt ihn kreuz und quer über den Planeten, bis ihn ein verhängnisvoller Zwischenfall in eine vollkommen fremde Welt stürzt. Nun sieht er sich mit der Endlosigkeit eines geheimnisvollen Multiversums konfrontiert und macht sich auf die zermürbende Suche nach seiner Heimat. Unterwegs muss er sich mit Menschen, Göttern und allem dazwischen herumschlagen. Er wird zum Weltenwanderer. Koch dir einen Tee, zünde eine Kerze an und spring kopfüber ins Abenteuer. Manchmal lustig, manchmal ernst; immer voll mit Persönlichkeit. Irgendwo auf halbem Weg zwischen Indiana Jones und Odysseus in die kosmischen Wolkenschlösser der Scifantasy gewandert.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 5. November 2021
ISBN13 9783754349489
Verlag Books on Demand
Seitenanzahl 520
Maße 127 × 203 × 29 mm   ·   557 g
Sprache Deutsch