Bis zum Ende und daruber hinaus - Katharina Olbert - Bücher - Books on Demand - 9783755767268 - 9. März 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Bis zum Ende und daruber hinaus

Katharina Olbert

Preis
€ 34,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 15. - 27. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Bis zum Ende und daruber hinaus

Zurück ins Leben und hinein in die erste große Liebe ... Lou kann nicht atmen. Sie hat Panikattacken und bekommt keine Luft. Seit Monaten hat die Siebzehnjährige das Haus nur verlassen, um zu ihrer Therapeutin zu gehen. Nur ihre beste Freundin Mia hält noch zu ihr und gibt sie nicht auf. Und nur deswegen geht Lou auch zu Mias Geburtstagsparty. Für Lou eine riesige Herausforderung. Doch als die Panik sie dort ein weiteres Mal zu übermannen droht, steht da plötzlich Zack vor ihr, nimmt ihre Hand und steht ihr bei. Lou ist hin und her gerissen zwischen der Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen Zack und ihr herrscht, und ihrer Angst. Die Angst davor ihn zu enttäuschen, denn was kann er schon von ihr wollen? Und der Angst ihn für immer zu verlieren. Doch es scheint, als sei Zack derjenige, der sie zurück ins Leben holen kann. Selbst wenn er seins aufgeben muss ...


338 pages

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 9. März 2022
ISBN13 9783755767268
Verlag Books on Demand
Seitenanzahl 338
Maße 127 × 203 × 19 mm   ·   367 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Katharina Olbert