Das Umfeld der Genossenschaft - Hubert Mendy - Bücher - KS Omniscriptum Publishing - 9786202981866 - 7. Februar 2023
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Das Umfeld der Genossenschaft

Hubert Mendy

Preis
€ 55,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 24. Apr - 6. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Das Umfeld der Genossenschaft

Um zur Bekämpfung von Arbeitslosigkeit und illegaler Auswanderung beizutragen, hat der Nationale Fonds zur Förderung der Jugend das Nationale Projekt für sozialen Zusammenhalt und Jugendbeschäftigung ins Leben gerufen. Im Rahmen der Komponente "Jugend auf dem Bauernhof" wurden dreiundzwanzig Bauernhöfe eingerichtet, darunter der Bauernhof Fongolimbi. Die Beständigkeit der getätigten Investitionen hat zu Überlegungen über die Chancen eines solchen Unternehmens geführt, sich in seinem Umfeld zu entwickeln und lebensfähig zu bleiben. Dazu war es notwendig, das sozioökonomische, institutionelle und organisatorische Umfeld der landwirtschaftlichen Genossenschaft Fongolimbi zu analysieren und die Opportunitätskosten einer solchen Investition zu untersuchen. Zu diesem Zweck wurde eine Reihe von Wegen zur Reflexion identifiziert. Zunächst musste festgestellt werden, inwieweit das sozioökonomische Umfeld einen positiven Einfluss auf die Leistung der Genossenschaft hat. In einem zweiten Schritt wurde die Auswirkung des institutionellen und organisatorischen Rahmens auf die Lebensfähigkeit der Struktur festgestellt. Schließlich wurde ein Vergleich zwischen der Höhe der Finanzierung und dem erwarteten sozioökonomischen Output des Betriebs angestellt.
show more

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 7. Februar 2023
ISBN13 9786202981866
Verlag KS Omniscriptum Publishing
Seitenanzahl 160
Maße 152 × 228 × 9 mm   ·   244 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Hubert Mendy