Es War Alles Am Besten - Jurgen Drews - Musik - KOCH - 0602547221513 - 26. März 2015
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Es War Alles Am Besten

Jurgen Drews

Preis
€ 18,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 14. - 23. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Es War Alles Am Besten

Es War Alles Am Besten is an album by Jurgen Drews, released in 2015. Es War Alles Am Besten includes a.o. the following tracks: "Es War Alles Am Besten", "Millionen Meilen (ich Tu' Es Fr Dich Und Sonst Fr Niemand)", "Ich Greif Mir Ein Stck Vom Himmel", "Ich Flieg Zu Dir" and more. The album is a middle of the road CD.

Medien Musik     CD   (Compact Disc)
Discanzahl 1
Erscheinungsdatum 26. März 2015
EAN/UPC 0602547221513
Label KOCH IMT5018402.2
Genre Easy Listening     Middle Of The Road
Maße 108 g

Alle anzeigen

Weitere Titel von Jurgen Drews

Andere haben auch gekauft