Teufelsjager 113-114: Die Finsternis: ...und - W a Hary - Bücher - Createspace - 9781511449762 - 26. März 2015
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Teufelsjager 113-114: Die Finsternis: ...und

W a Hary

Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Teufelsjager 113-114: Die Finsternis: ...und

Publisher Marketing: TEUFELSJAGER 113-114: Die Finsternis ...und "Armee der Untoten" 113: W. A. Hary: Die Finsternis Flieh, wenn die Monster kommen!" Ich war neuerdings in Helsinki, der Hauptstadt Finnlands. Als CIA-Agent - offiziell jedenfalls. Tarnname: John Baxter. Weil der amerikanische Prasident hier zu Besuch war und man ein Attentat auf ihn befurchtete. Und dann fiel in ganz Helsinki das Licht aus... 114: W. A. Hary: Armee der Untoten Im Zentrum der Sphare des Bosen!" Mark Tate mal zwei? Es hatte nicht nur Nachteile, im wahrsten Sinne des Wortes zweigeteilt zu sein. Immerhin konnte ich so gleichzeitig an zwei ganz verschiedenen Fronten kampfen. Wahrend eine Halfte sich in Helsinki befand, war meine andere Halfte, nichts davon ahnend, in der sogenannten Sphare des Untoten... Impressum: Alleinige Urheberrechte an der Serie: Wilfried A. Hary * Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschliesslich eBook, Print und Horbuch) by www.hary-production.de * ISSN 1614-3329 * Diese Fassung: (c) 2015 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrucken * Telefon: 00496332-481150 * www. HaryPro.de * eMail: wah@HaryPro.de * Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfaltigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production. * Coverhintergrund: Anistasius Nahere Angaben zum Autor siehe hier: http: //de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._H

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 26. März 2015
ISBN13 9781511449762
Verlag Createspace
Seitenanzahl 134
Maße 133 × 203 × 7 mm   ·   145 g