Maigret vor dem Schwurgericht - Georges Simenon - Bücher - Kampa Verlag - 9783311130550 - 26. Mai 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Maigret vor dem Schwurgericht

Georges Simenon

Preis
€ 19,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 10. - 17. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Maigret vor dem Schwurgericht

Der Kommissar steht kurz vor der Pensionierung. Gerade war er mit Madame Maigret an der Loire. Zurück in Paris, muss er vor Gericht aussagen. Gaston Meurant wird beschuldigt, seine Tante und deren vierjährige Pflegetochter Cécile getötet zu haben. Ein blutiger Anzug, jede Menge Schulden und ein anonymer Hinweis sprechen gegen Meurant. Doch für Maigret passt vieles nicht zusammen, und so ermittelt er weiter. Aber tut er dem Angeklagten damit wirklich einen Gefallen?
show more

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 26. Mai 2022
ISBN13 9783311130550
Verlag Kampa Verlag
Seitenanzahl 176
Maße 246 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Georges Simenon

Andere haben auch gekauft