Manchmal muss es Zuckerwatte sein - Jasmin Lukesi - Bücher - Tredition Gmbh - 9783347279797 - 25. Mai 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Manchmal muss es Zuckerwatte sein

Jasmin Lukesi

Preis
€ 29,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 3. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auch vorhanden als:

Manchmal muss es Zuckerwatte sein

Alles begann damit, dass ich unbedingt und um jeden Preis schwanger werden wollte. Wenn einem dann gesagt wird »Entspann dich!«, ist es in etwa so, als würde jemand sagen: »Kratz dich nicht, wenn es juckt.« Es war nicht einfach, doch dann klappte es. Sogar zwei Mal! Kinder verblüffen und erstaunen uns immer wieder mit Kleinigkeiten und man denkt nur: Ich muss das alles unbedingt aufschreiben und teilen! Ich habe es getan und genau so ist dieser Familienblog entstanden. Das Buch ist kein Ratgeber, sondern eine humorvolle und einfühlsame Beschreibung des ganz »normalen«, kunterbunten Familienalltags. Mama-Sein ist vieles, nur eines ist es sicher nicht: langweilig!

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 25. Mai 2021
ISBN13 9783347279797
Verlag Tredition Gmbh
Seitenanzahl 146
Maße 127 × 203 × 10 mm   ·   272 g
Sprache Deutsch