Die Lebensbotschaft - Arthur Conan Doyle - Bücher - Books on Demand Gmbh - 9783755768531 - 7. Februar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Die Lebensbotschaft

Arthur Conan Doyle

Preis
€ 31,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 4. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Die Lebensbotschaft

In der "neuen Offenbarung" wurde die erste Morgendämmerung des kommenden Wandels beschrieben. In deren Botschaft ist die Sonne höher aufgegangen, und man sieht klarer und umfassender, wie neue Beziehungen zum Unsichtbaren aussehen könnten. Ein gelobtes Land liegt dem Menschen zu Füßen, das, wenn er es erreicht, seine gegenwärtige Zivilisation unfruchtbar und ungehobelt erscheinen lassen wird. Nichts kann ihn jedoch davon abhalten, das neue wunderbare Land zu erreichen, das sich so deutlich vor den Augen derer ausbreitet, die es sehen können. Es ist ein wunderbar spirituelles Sachbuch, welches uns die Religion mit neuen Augen sehen lässt, geschrieben von dem großen Autor der "Abenteuer von Sherlock Holmes"

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 7. Februar 2022
ISBN13 9783755768531
Verlag Books on Demand Gmbh
Seitenanzahl 100
Maße 148 × 210 × 6 mm   ·   140 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Arthur Conan Doyle

Andere haben auch gekauft