Notizbuch - Juliana Fabula - Bücher - Books on Demand - 9783755797432 - 28. Januar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Notizbuch

Juliana Fabula

Preis
NZD 45,48

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 4. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Notizbuch

Alles wird digitalisiert, doch gerade um seine Gedanken zu sortieren oder Ideen festzuhalten ist das analoge Aufschreiben immer noch eine sehr effektive Methode, um innere Ruhe und Klarheit zu gewinnen. Seien es Ideen, To-Do-Listen, Pläne und Ziele - in diesem DinA5 Buch finden sie einen Platz. GEPUNKTET / DOTTED: Das gepunktete Raster eignet sich ideal für Notizen, Bullet Journaling und Skizzen.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 28. Januar 2022
ISBN13 9783755797432
Verlag Books on Demand
Seitenanzahl 154
Maße 148 × 210 × 8 mm   ·   190 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Juliana Fabula