Die bittere Qual des Wissens - Karlheinz Uhlenbrock - Bücher - Books on Demand Gmbh - 9783756225897 - 27. September 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Die bittere Qual des Wissens

Karlheinz Uhlenbrock

Preis
€ 34,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 3. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Die bittere Qual des Wissens

Rheine an einem nasskalten Montag im Mai 2021. Auf ihrer Joggingrunde entdeckt eine junge Frau im dunklen Wasser des Schleusenkanals die leicht bekleidete Leiche eines Mannes. Offensichtlich wurde er erdrosselt. Kurze Zeit später stolpert Lokalreporter Moritz Mey auf dem Alten Friedhof der Ems-Stadt über einen skelettierten menschlichen Schädel. In dessen rechter Augenhöhle stößt er auf die kaum noch zu entziffernde Signatur Here H 37. Wer ist der Tote aus dem Schleusenkanal und warum musste er sterben? Gibt es eine Verbindung zum grausigen Fund auf dem Alten Friedhof? Und: Welche Bedeutung hat der geheimnisvolle Schriftzug auf den bleichen Knochen des Schädels? Während eine Mordkommission unter Leitung von Kriminaloberkommissar Luke Rumphorst intensiv daran arbeitet, den rätselhaften Toten zu identifizieren und die Umstände seines Todes zu klären, recherchiert Moritz Mey auf eigene Faust. Dabei kommt er einem grausamen Geheimnis auf die Spur und gerät selbst in tödliche Gefahr. Denn der Täter hat nichts mehr zu verlieren .... Ein spannender Münsterland-Krimi, atmosphärisch dicht, mit reichlich Lokalkolorit und einem überraschenden Ende!
show more

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 27. September 2022
ISBN13 9783756225897
Verlag Books on Demand Gmbh
Seitenanzahl 334
Maße 148 × 210 × 19 mm   ·   435 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Karlheinz Uhlenbrock