Klassische Bootsmotoren - Harry E Meville - Bücher - Unikum - 9783954270354 - 19. März 2012
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Klassische Bootsmotoren German edition

Harry E Meville

Preis
€ 52,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 3. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Klassische Bootsmotoren German edition

Aus dem Vorwort von 1926: ?Das vorliegende Werk soll im wesentlichen zwei Aufgaben erfüllen: Es soll dem Laien (und die große Mehrzahl gerade der Bootsmotoren gelangt in die Hände von Laien) ein nicht wissenschaftlich-technisches, aber klares und verständliches Bild von den Grundlagen geben, auf denen die Konstruktion solcher Maschinen sich aufbaut. Es soll weiter dem interessierten Laien, mit aber auch dem Techniker, einen Überblick über den gegenwärtigen Stand der Industrie auf diesem Sondergebiet geben. Dabei ist im ersten Teil des Buches bewusst vor allen Dingen an diejenigen gedacht worden, die selbst mit ihrem Motor fertig werden wollen und sollen, und das ist gerade heute ein sehr großer Teil auch der Freunde des Motor-Sports auf dem Wasser. Die zweite Aufgabe war und ist natürlich nur unter Beihilfe und in enger Zusammenarbeit mit den wichtigsten Industriefirmen auf diesem Gebiete zu lösen."


124 pages

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 19. März 2012
ISBN13 9783954270354
Verlag Unikum
Seitenanzahl 124
Maße 306 × 213 × 14 mm   ·   184 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Harry E Meville