Christmas with Eve - Ein Heiligabend Voller Geheimnisse - Ulli Eike - Bücher - Createspace Independent Publishing Platf - 9781541108325 - 15. Dezember 2016
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Christmas with Eve - Ein Heiligabend Voller Geheimnisse

Ulli Eike

Preis
€ 12,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 3. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Christmas with Eve - Ein Heiligabend Voller Geheimnisse

Als Oliver am Tag vor Heiligabend die arbeitslose Kellnerin Evie am Straßenrand aufliest, ahnt er nicht, dass die junge Frau nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner ganzen Familie für immer verändern wird. Aber es sind viele Geheimnisse zu lüften und Probleme zu lösen, bis Weihnachten schließlich doch noch zu einem Fest der Liebe wird.
Ulli Eike, Autor der populären Lena-Stern-Reihe und Verfasser von mehr als zwanzig Kriminalromanen und Thrillern, zeigt sich hier von seiner romantischen Seite. In gewohnt eingängigem Stil schafft er es, feinen Humor und besinnliche Weihnachtsstimmung zu einer warmherzigen und gleichzeitig auch fesselnden Geschichte zu verknüpfen. "Ich habe in den letzten Wochen sicher mehr als 10 Weihnachtsgeschichten gelesen, aber dies ist die erste, die mich wirklich angerührt hat. ..."

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 15. Dezember 2016
ISBN13 9781541108325
Verlag Createspace Independent Publishing Platf
Seitenanzahl 62
Maße 127 × 203 × 4 mm   ·   77 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Ulli Eike