Grimmskrams - Das Erbe der Märchenhüter - Miriam Mann - Bücher - Magellan GmbH - 9783734841460 - 18. Januar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Grimmskrams - Das Erbe der Märchenhüter

Miriam Mann

Preis
€ 15,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 14. - 20. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Grimmskrams - Das Erbe der Märchenhüter

Milli und Tom können es immer noch kaum glauben: Manche der magischen Märchengegenstände, die Mister Grimm in der Geheimen Sammlung aufbewahrt, scheinen tatsächlich Portale zu sein. Vielleicht können sie in den Ferien ja einen Ausflug in die Märchenwelt unternehmen Doch als die Freunde den Geheimraum betreten, werden sie von einem rätselhaften Raben angegriffen. Mister Grimm ist spurlos verschwunden, stattdessen treffen sie auf seinen Vetter Anton, der merkwürdige Fragen stellt. Hier stimmt doch etwas nicht ist die Geheime Sammlung etwa in Gefahr? Ein märchenhaftes Kinderbuch über Abenteuer und Freundschaft, das auf den Spuren der Brüder Grimm wandelt.

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 18. Januar 2022
ISBN13 9783734841460
Verlag Magellan GmbH
Seitenanzahl 208
Maße 154 × 207 × 27 mm   ·   444 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Miriam Mann