Teuflischer Camping-Ratgeber - Joachim Kuhn - Bücher - Books on Demand Gmbh - 9783755747796 - 2. Februar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Teuflischer Camping-Ratgeber

Joachim Kuhn

Preis
€ 25,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 21. - 31. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Teuflischer Camping-Ratgeber

Dieses Buch soll sowohl für beginnende als auch für erfahrene Camper*innen vergnüglich sein. Einige der in diesem Buch satirisch beschriebenen Verhaltensweisen können hin und wieder auf einem Campingplatz beobachtet werden. Es kommt eben in der Realität immer wieder zu Situationen, wie sie hier in 28 Geschichten geschildert werden. Das kann aus Unwissenheit, aber auch aus Unverfrorenheit geschehen. Aber Menschen, die ein Buch wie dieses in den Händen halten, wissen ja alles mit Humor zu nehmen.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 2. Februar 2022
ISBN13 9783755747796
Verlag Books on Demand Gmbh
Seitenanzahl 168
Maße 127 × 203 × 9 mm   ·   185 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Joachim Kuhn

Andere haben auch gekauft

Alle Titel von Joachim Kuhn ansehen ( u. a. CD , LP und Taschenbuch )